Veröffentlicht am

Neues Jahr, neues Format

Mit „Ready2Fund“ haben wir gleich zu Beginn des neuen Jahres ein frisches Format für Euch aufgelegt, in welchem Gründungsinteressierte wertvolle Informationen zu den verschiedenen Fördermöglichkeiten für die eigene Startup Idee einholen konnten. Unsere Berater:innen waren vor Ort und haben direkt Eure Fragen geklärt. Das informative und zugleich offene Format kam richtig gut bei Euch an:

Euer Feedback: „sehr zufrieden, lockeres und informelles Nachfragen, schneller und guter Überblick“.

Na das motiviert uns! Wir ruhen uns darauf aber nicht aus, sondern erweitern „Ready to fund – It´s a match“ um weitere Fördermöglichkeiten im Bioökonomie-Bereich. Anfang Juni gehen wir erneut an den Start.

Wir informieren Euch rechtzeitig, wenn der Termin feststeht.

↑ Nach oben