14 Teams kickten um den „Start Cup“

Großer Sport, würdige Sieger und reger Austausch rund um Gründungsprojekte – so lautet das Fazit zum „1. Kick Your Business“ Kickerturnier in der HTW-Gründungsschmiede. Wo sonst Gründer an ihren Ideen arbeiten, trafen sich am 7. Januar 2014 14 Teams, um den „Start Cup“ auszuspielen. Mit Claudius Waegner und Markus Dietze gab es dann auch ein hochkarätiges Siegerteam, das den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte. Platz zwei ging an Stephan Unger und Frederik Ote sowie Platz 3 an Tom Hartung und Friedrich Lämmel. Neben ambitionierten Kräftemessen an den Tischen nutzten viele die Gelegenheit zum Austausch über Gründungsprojekte.

 

Kick your Business_2014_2

Kick your Business_2014_4

Kick your Business_2014_3

Kick your Business_2014_1

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 14 Teams kickten um den „Start Cup“

  1. Aleks sagt:

    Gelungene Veranstaltung der Gründerschmiede! Gut organisiert und interessante Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *