zurück gehen

Austausch

Gründertreff: Suchmaschinenoptimierung - Ein Überblick

0

Beschreibung

Die Homepage hat sich zu einem der wichtigsten Marketinginstrumente eines Unternehmens entwickelt und trägt mittlerweile maßgeblich zu dessen Imagebildung bei. Doch was nutzt eine noch so gut gestaltete Unternehmenswebseite, wenn sie niemand  findet?

Mithilfe der Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann die eigene Webseite dahingehend optimiert werden, dass sie beim „googeln“ einen der vorderen Plätze unter den Suchergebnissen belegt. Welche Maßnahmen sich aber genau hinter SEO verbergen und ob man dafür immer eine Agentur braucht, darüber werden die Referenten Christian Scheibe und Jens Fröhlich von der Agentur DIGITALWERT® informieren.

Im Anschluss an den Vortrag besteht wie immer die Möglichkeit zum Erfahrungs- und Informationsaustausch mit anderen Gründern. Außerdem werden die Referenten und die Mitarbeiter von dresden|exists für weiterführende Fragen zur Verfügung stehen.

Termin:

25.09.2012 | 16:30 Uhr - 25.09.2012 | 19:30 Uhr

Ort:

neonworx, Franklinstraße 20 in 01069 Dresden, 2. OG

Anmeldung:

Veranstaltung ist ausgebucht oder Sie befinden sich ausserhalb des Anmeldezeitraums

Weitere Informationen bei:

Sebastian Löbelt-Friedrich

Veranstaltungsunterlagen

Mit freundlicher Unterstützung der Commerzbank AG

Mit freundlicher Unterstützung der Commerzbank AG

Rückblick Gründerfoyer

Gründerfoyer Archiv

LEGENDE BUCHUNGSSTATUS

Online-Anmeldung möglich
Nur noch Restplätze
Keine Anmeldung möglich
Folgen Sie uns auf und
Die Veranstaltungen von Dresden exists werden durch Mittel des Europäischen Sozialfonds und des Freistaates Sachsen unterstützt.