Gründungsberatung  Weiterbildung  

Marco Rösler

Marco Rösler studierte Sportwissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und Betriebswirtschaft an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena. Berufliche Erfahrungen sammelte er in einem Startup sowie im Technologietransfer der Friedrich-Schiller-Universität. Anschließend war er an der Humboldt-Universität zu Berlin und ihrer Wissens- und Technologietransfergesellschaft Humboldt-Innovation GmbH tätig, wo er für den universitätseigenen Inkubator und die Beratung der dort ansässigen Spin-Offs verantwortlich war. Seit Juni 2016 ist Marco Rösler für dresden|exists tätig.

 

Ansprechpartner:

  • Betreuung und Beratung von Unternehmensgründern der TU Dresden
  • StartupCubes an der TU Dresden

Kontakt


Besucheradresse
Büro TU Dresden
Hülße-Bau, Raum 208 (Nordflügel)
Helmholtzstr. 10
01069 Dresden

Sprechzeit
nach Vereinbarung

Telefon
0351 463-36860

Fax
0351 463-36810

Email
marco.roesler@dresden-exists.de

Folgen Sie uns auf und
Die Veranstaltungen von Dresden exists werden durch Mittel des Europäischen Sozialfonds und des Freistaates Sachsen unterstützt.