zurück gehen

Austausch

Beginnerinnen

0

Beschreibung

Bei den "Beginnerinnen", unserem Treff für Gründerinnen und gründungsinteressierte Frauen, laden wir zum gegenseitigen Austausch ein. 

Als Referentin und Impulsgeberin wird diesmal Judith Faller-Moog, Geschäftsführerin der Ölmühle Bio Planète, zu Gast sein.

Frau Faller-Moog wollte eigentlich mal Entwicklungshelferin werden. Dann kam alles ein wenig anders und sie hat 1989 den Betrieb zur Herstellung von Bio-Ölen in Südwestfrankreich von ihrem Vater übernommen. Seit 2004 gibt es auch einen Standort im sächsischen Lommatzsch. Regionalität und Fairness gegenüber allen Partnern steht dabei im Vordergrund. So rief Frau Faller-Moog gemeinsam mit anderen Produzenten die Initiative »Gemeinsam für mehr Bio-Landwirtschaft in Deutschland« ins Leben. Über diesen ganzen Weg, ihre Erfahrungen, ihre Pläne und einiges mehr wird sie uns berichten.

Bitte meldet Euch direkt bei Friederike an. Den genauen Ort des Geschehens erfahrt Ihr dann per E-Mail.
Wir freuen uns auf Euch!

Termin:

12.09.2018 | 18:00 Uhr - 12.09.2018 | 22:00 Uhr

Ort:

Dresden

Weitere Informationen bei:

Friederike Babenzien

Referent:

Judith Faller-Moog (Ölmühle Bio Planète)

LEGENDE BUCHUNGSSTATUS

Online-Anmeldung möglich
Nur noch Restplätze
Keine Anmeldung möglich
Folgen Sie uns auf und
Die Veranstaltungen von Dresden exists werden durch Mittel des Europäischen Sozialfonds und des Freistaates Sachsen unterstützt.