zurück gehen

Austausch

Founders-Meetup: Schritt für Schritt – von bunten Erfolgsbausteinen und Shirts

0

Beschreibung

Unternehmen, die organisch wachsen, keinen schnellen Exit planen oder sich nicht auf den Tanz mit dem Bären einlassen wollen, neudeutsch gebootstrappt sind, stehen bei unserem Founders-Meetup am 26. Februar im Fokus.

  • Christoph Blödner, Gründer und Inhaber von bricksy.com, dem weltweit größten Online-Anbieter von gebrauchten Lego-Steinen, lässt uns teilhaben an seinem Weg zum mittlerweile 10 Jahre jungen Unternehmen in Dresden.

  • Steve Kupke, seit 2015 promovierter Physiker der TU Dresden, schwenkte nach seinem Abschluss noch einmal komplett um. Seitdem steckt er mit UNIPOLAR buchstäblich den Nerd ins Shirt. Mit inzwischen zwei eigenen Läden in Dresden und seinem Online-Shop macht er fair gehandelte Bio-Mode mit wissenschaftlichen Motiven tragbar.

Bitte meldet Euch über unsere Meetup-Gruppe oder das Facebook-Event an.

Termin:

26.02.2018 | 18:30 Uhr - 26.02.2018 | 22:30 Uhr

Ort:

bricksy.com, Amalie-Dietrich-Platz 6, 01169 Dresden

Weitere Informationen bei:

Sandra Hübener (in Elternzeit)

Rückblick Gründerfoyer

Gründerfoyer Archiv

LEGENDE BUCHUNGSSTATUS

Online-Anmeldung möglich
Nur noch Restplätze
Keine Anmeldung möglich
Folgen Sie uns auf und
Die Veranstaltungen von Dresden exists werden durch Mittel des Europäischen Sozialfonds und des Freistaates Sachsen unterstützt.