zurück gehen

Austausch

Wie gestalte ich die NachFOLGE RICHTIG? Im Dialog mit Steffen Söll, Nachfolger der SKM GmbH

0

Beschreibung

Austauschveranstaltung zur Unternehmensnachfolge, Termin: 22.11.11, 18.30 UhrBei 90 % der Unternehmensnachfolgen treten Probleme auf - bei der Suche des passenden Unternehmens, der Entscheidung für eine Firma, der Planung des Nachfolgeprozesses oder auch bei der eigentlichen Unternehmensübergabe. Tipps von erfolgreichen Nachfolgern helfen, manche Klippe zu umschiffen. Steffen Söll hat zum 01. August 2011 die SKM GmbH in Boxberg übernommen. Er erzählt, wie er den Prozess meisterte. Seine Erfahrungen und Hinweise helfen, die eigene Übernahme sicher anzugehen.

Termin:

22.11.2011 | 17:30 Uhr - 22.11.2011 | 19:30 Uhr

Ort:

Bildungszentrum der Ostsächsischen Sparkassen Dresden in Dresden Niedersedlitz, Sosaer Straße 11, 01257 Dresden (Niedersedlitzer Rathaus), Raum 202 in der 2. Etage

Referent:

FOLGERICHTIG - Nachfolgenetzwerk für die Region Dresden

Rückblick Gründerfoyer

Gründerfoyer Archiv

LEGENDE BUCHUNGSSTATUS

Online-Anmeldung möglich
Nur noch Restplätze
Keine Anmeldung möglich
Folgen Sie uns auf und
Die Veranstaltungen von Dresden exists werden durch Mittel des Europäischen Sozialfonds und des Freistaates Sachsen unterstützt.