zurück gehen

Austausch

Gründertreff: Banken - vom Erstgespräch zur Finanzierung

0

Beschreibung

Das Geschäftskonto ist ein wichtiger Baustein für alle Gründer. Daher fokussiert dieser Gründertreff alle Fragen rund um den Kontakt zur Bank. Wie komme ich zu meinem ersten Geschäftskonto? Welche Unterlagen benötigt die Bank von mir? Wie bereite ich mich optimal auf ein Bankgespräch vor? Was muss ich tun, um eine Kontokorrentlinie zu erhalten? Wie kann mir die Bank bei der Finanzierung meines Unternehmens helfen? Diese und die Fragen der Teilnehmer werden beim dresden|exists Gründertreff beantwortet.


Neben diesem Fachthema bietet der Gründertreff wie immer die Gelegenheit, mit anderen Gründungsteams sowie dem Team von dresden|exists ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

Termin:

22.05.2012 | 16:30 Uhr - 22.05.2012 | 19:30 Uhr

Ort:

neonworx | Franklinstraße 20, Dresden

Anmeldung:

Veranstaltung ist ausgebucht oder Sie befinden sich ausserhalb des Anmeldezeitraums

Weitere Informationen bei:

Dirk Sobirai

Veranstaltungsunterlagen

Mit freundlicher Unterstützung der Commerzbank AG

Mit freundlicher Unterstützung der Commerzbank AG

Rückblick Gründerfoyer

Gründerfoyer Archiv

LEGENDE BUCHUNGSSTATUS

Online-Anmeldung möglich
Nur noch Restplätze
Keine Anmeldung möglich
Folgen Sie uns auf und
Die Veranstaltungen von Dresden exists werden durch Mittel des Europäischen Sozialfonds und des Freistaates Sachsen unterstützt.