zurück gehen

Gründungsorientierte Einführung in die BWL für Geistes- und Sozialwissenschaftler

0

Beschreibung

Vermittlung von betriebswirtschaftlichem Basiswissen, welches für jede Unternehmensgründung relevant ist. Start: 11.10.11, 16.40 UhrInteressiert an betriebswirtschaftlichen, gründungsorientierten Grundlagen für Freiberufler? Antworten gibt es in dieser kompakten Veranstaltung für alle, die sich bislang wenig oder noch nicht mit den Themen Businessplan, Marketing, Rechtsformen, Steuern, Rechnungswesen, Finanzplanung oder Finanzierung beschäftigt haben.19.10.2011: Die maximale Teilnehmerzahl des Kurses wurde erreicht, so dass wir darum bitten, von Anfragen bzgl. einer noch möglichen Teilnahme abzusehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! 14.10.2011: Die Starthilfe vom BMWi ist für weiterführendes Interesse.

Termin:

11.10.2011 | 14:40 Uhr - 17.01.2012 | 17:10 Uhr

Ort:

HSZ 101

max. Teilnehmerzahl:

70

Referent:

Jörg Knorr

Partner

Weitere Workshops zu Schlüsselkompetenzen bieten unser Partner an der TU Dresden

für Studierende:
Career Service

für Nachwuchswissenschaftler:
Graduierten Akademie

LEGENDE BUCHUNGSSTATUS

Online-Anmeldung möglich
Nur noch Restplätze
Keine Anmeldung möglich
Folgen Sie uns auf und
Die Veranstaltungen von Dresden exists werden durch Mittel des Europäischen Sozialfonds und des Freistaates Sachsen unterstützt.