Kaffee.Kicker.Und Kontakte – Die Startup Kaffeepause mit neongrau

Bei neongrau trifft Kreativität auf Strategie. Denkt man an die bunte Agenturszene, kommen einem vermutlich eher Berlin, Düsseldorf oder München in den Kopf. Dabei strahlt auch Dresden mit einer hohen Dichte an kreativen Köpfen. Ganz vorn dabei und ein treibender Akteur auch abseits seiner eigenen Agentur ist Martin Fiedler.

Nach seinem Produktdesign-Studium an der HTW Dresden ist er inzwischen eben nicht nur Mitgründer der Designagentur neongrau, sondern treibt die Kreativszene Sachsens auch in Verbänden (Wir gestalten Dresden, Landesverband Kreativwirtschaft), Networking Initiativen (undsonstso) und CoWorking-Spaces (neonworx/ljnk) voran.

Damit ist er als kreativer Kopf und umtriebiger Unternehmer ein ausgezeichneter Gesprächspartner für die nächste Startup-Kaffeepause der HTW Gründungsschmiede.

Martin Fiedler gewährt uns am 25. Januar einen Einblick in seine Agentur. Er erzählt von seinem Weg in die Selbständigkeit mit allen Höhen und Tiefen der Startup-Welt. Natürlich im Anschluss wieder mit ausreichend Zeit für all Eure Fragen rund um eine Gründung.

Auf einen virtuellen Kaffee mit neongrau:

# eine Stunde lang Impulse und Zeit für Fragen
# coronakonforme Onlinekonferenz
# ein Kaffeepause-Care-Paket per Post zu dir nach Hause
# besonders interessant für die Fachbereiche Design, Informatik und Wirtschaftswissenschaften
# …und alle Gründungsinteressierten

Registrierung

Die Anmeldung ist über die Gründungsschmiede der HTW Dresden möglich.

Fragen?

Susann Bladwell
HTW Dresden +49 351 462 2878 susann.bladwell@htw-dresden.de

Susann studierte an der HTW Dresden Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing. Sie hat bei internationalen Unternehmen im In- und Ausland mehrere Jahre lang Erfahrungen im B2B Marketing gesammelt und ist seit 10 Jahren als PR Beraterin für IT-Unternehmen tätig.

↑ Nach oben