Jetzt bewerben! – Startup Bootcamp geht in die nächste Runde

Bootcamp – MINT to Market

Du hast eine Idee für eine Innovation im Bereich Mathematik, Ingenieurwissenschaft, Naturwissenschaft oder Technik? Dann bewirb dich bis zum 30. September 2023 für unseren nächsten Durchlauf für das Startup Bootcamp!

6 Teams, 5 Wochen, 4 Workshops und deine Idee.

Wer kann sich bewerben? Studierende, Forschende und Absolventen der Dresdner Hochschulen und Forschungseinrichtungen

Was solltest du mitbringen? Eine Geschäftsidee aus dem MINT-Bereich

Was erwartet dich? Inputs, Workshops und Feedback, um intensiv an deiner Idee zu feilen. Am Ende bist du fit für den ersten Pitch vor Startup-Experten, Gründer:innen und Unternehmer:innen.

Die Workshops starten am 18. Oktober 2023.

Mehr Informationen findet ihr hier: https://www.dresden-exists.de/beratung/startup-bootcamp/

Registrierung

Dich interessiert das Startup Bootcamp? 

Schicke eine kurze Beschreibung deiner Idee und die wichtigsten Informationen zu deiner Person an bootcamp@dresden-exists.de.

Fragen?

Tom Seidel
TU Dresden +49 351 463 39204 tom.seidel@dresden-exists.de

Tom studierte Angewandte Informatik an der HTW Dresden. Neben dem Studium ging er erste Schritte in Richtung Selbstständigkeit. Er arbeitete zuletzt als Full-Stack-Entwickler und gründete ein eigenes Unternehmen. Seine Erfahrungen nutzt er nun, um Teams mit Software bzw. digitalen Produkten zu helfen.

↑ Nach oben