Gründerlichteln re³loaded

Zwei Jahre ohne Gründerlichteln. Wie wir das überstanden haben? Das fragen wir uns auch! Doch da sind wir wieder und freuen uns, gemeinsam mit euch das Jahr ausklingen zu lassen. Bei Bratwurst oder anderem Grillgut und seelewärmenden Getränken wollen wir mit euch ins Gespräch kommen, das Jahr Revue passieren lassen und uns gemeinsam auf das freuen, was da kommt.

Für alle, die wiederholt Gäste unseres Gründerlichtelns sind, kommt hier ein großes ACHTUNG: Wir treffen uns in diesem Jahr rund um die wunderbare Stadtvilla der bidi Bildung Digital GmbH am Käthe-Kollwitz-Ufer, nicht auf dem TU-Campus.

Bitte bringt euch eine Tasse mit, die wir dann auch mit lecker Heißgetränken füllen können. Denkt an warme Kleidung, da wir vorrangig Outdoor unterwegs sind. Indoor gibt es Möglichkeiten zum Aufwärmen und WC sind vorhanden.

Meldet euch flink an, wir freuen uns sehr auf euch!

 

↑ Nach oben