Business Idea Slam 2025

Es wieder soweit!  Junge innovative und gründungsbegeisterte Köpfe präsentieren ihre Geschäftsideen auf dem alljährlichen Business Idea Slam der Gründungsschmiede.

Auf kurzweilige Art und Weise gilt es dann wieder, das Publikum und die Jury in nur fünf Minuten von ihren Gründungsideen zu überzeugen. Am Ende entscheidet der Applaus des Publikums und das Voting der Juroren, wer die Gewinner des Abends sind.

Unter dem Motto Macherinnen mit Mut zur Idee bringen wir in diesem Jahr ganz viel female power auf die Bühne. Seid gespannt auf nachhaltige, kreative und smarte Tech-Lösungen und freut euch auf spannende Pitches – unterhaltsam, inspirierend und authentisch.

Neugierig geworden? Dann gleich anmelden und zuschauen!

 

Die Gründungsschmiede ist Gründungsinkubator an der HTW Dresden zur Förderung innovativer Geschäftsideen und ist Partner im Verbund von dresden|exists, dem Startup-Service der Dresdner Hochschulen und Forschungseinrichtungen.

Registrierung

Die Anmeldung ist über die Veranstaltungsseite der Gründungsschmiede der HTW Dresden möglich.

Fragen?

Susann Bladwell
HTW Dresden +49 351 462 2878 susann.bladwell@htw-dresden.de

Susann studierte an der HTW Dresden Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing. Sie hat bei internationalen Unternehmen im In- und Ausland mehrere Jahre lang Erfahrungen im B2B Marketing gesammelt und ist seit 10 Jahren als PR Beraterin für IT-Unternehmen tätig.

↑ Nach oben