Veröffentlicht am

„Young Inno­vator Award“ für Green City Solutions

Dénes Honus, Mitgründer und CEO von Green City Solutions, bei der Preisverleihung. (Foto: PlusX Award)
Dénes Honus, Mit­gründer und CEO von Green City Solu­tions, nahm den Preis ent­gegen. (Foto: PlusX Award)

Am 23. Juni 2016 wurden im Rahmen der Plus X Award Night in Bonn die 26 inno­va­tivsten Marken des Jahres aus­ge­zeichnet. Mit dabei war in diesem Jahr auch das Dresdner Start-up Green City Solu­tions. Für ihren CityTree, eine mul­ti­funk­tionale Grün­fläche mit Internet-of-Things-Funk­tio­na­lität zur Luft­rein­haltung, erhielten sie den Son­der­preis „Young Inno­vator Award“.  Mit einer inter­na­tio­nalen Fachjury aus 25 Branchen und mehr als 600 teil­neh­menden, inter­na­tio­nalen Marken ist der Plus X Award einer der größten Inno­va­ti­ons­preis für Tech­no­logie, Sport und Life­style. Aus­ge­zeichnet werden neu ent­wi­ckelte und inno­vative Tech­no­logien, außer­ge­wöhn­liche Designs sowie intel­li­gente und ein­fache Bedien­kon­zepte. Die Son­der­aus­zeichnung „Young Inno­vator“ wurde bereits zum dritten Mal im vergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↑ Nach oben