Veröffentlicht am

Auch das Scheitern gehört dazu…

Nor­ma­ler­weise berichten wir ja über Erfolgs­ge­schichten, aber in der Grün­der­szene gibt es eben auch immer wieder die andere Seite. Diesmal hat es ein Team getroffen, das mit viel Enga­gement und Herzblut in der HTW Grün­dungs­schmiede daran gear­beitet hat, die Mei­nungs­abgabe im Internet zu revo­lu­tio­nieren. Leider hat die whisp-App den Durch­bruch nicht geschafft. Bereits im November 2014 berichtete das Team offen in seinem Blog über die schwierige Suche nach Inves­toren. In der ver­gan­genen Woche hat ‪whisp‬ nun die Server abge­schaltet und die App aus dem App Store genommen. Eine Ent­scheidung, die dem Team sicher nicht leicht­ge­fallen ist! Warum Scheitern nicht schlimm ist, haben sie in einem letzten Blogpost beschrieben – lesenswert!

Wir zollen dem whisp-Team Respekt, für das was sie ereicht haben und auch für die kon­se­quente Ent­scheidung den Schluss­t­strich zu ziehen! Liebe Whisper, wir wün­schen Euch viel Erfolg auf Eurem wei­teren Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↑ Nach oben