Veröffentlicht am

Volles Haus beim Türöffner-Tag der Maus in der Nikkifaktur


Bei der großen deutschlandweiten Aktion „Türen auf für die Maus“ am 10.07. waren auch die „Textilveredler“ von der Nikki Faktur dabei. Zusammen mit Saskia Rudolph von Satzanfang luden sie große und kleine Mausfans ein, einmal einen Blick hinter die Kulissen ihrer Kreativstätte zu werfen. Pünktlich eine halbe Stunde vor Beginn standen am Sonntagmorgen auch schon die ersten Besucher vor der Tür und konnten es kaum erwarten selbst Hand an zu legen um T-Shirts, Beutel und andere Sachen zu bedrucken und zu verschönern. Alle Stücke wurden nach Fertigstellung ausgiebig bewundert und nicht nur die Kleinen hatten ihren Spaß daran Motive auszuwählen, aufzubringen und schlussendlich noch gebrauchsfertig zu fixieren. Dem Ideenreichtum waren dabei wie immer keine Grenzen gesetzt und so verließen die Gäste aus nah und fern die Nikkifaktur mit glücklichen Gesichtern und oft bereits in oder mit ihren neuen selbstdesignten Errungenschaften.

*Alle Bilder: Nikkifaktur

↑ Nach oben