Veröffentlicht am

Volles Haus beim Tür­öffner-Tag der Maus in der Nikkifaktur


Bei der großen deutsch­land­weiten Aktion „Türen auf für die Maus“ am 10.07. waren auch die „Tex­til­ver­edler“ von der Nikki Faktur dabei. Zusammen mit Saskia Rudolph von Satz­anfang luden sie große und kleine Mausfans ein, einmal einen Blick hinter die Kulissen ihrer Krea­tiv­stätte zu werfen. Pünktlich eine halbe Stunde vor Beginn standen am Sonn­tag­morgen auch schon die ersten Besucher vor der Tür und konnten es kaum erwarten selbst Hand an zu legen um T‑Shirts, Beutel und andere Sachen zu bedrucken und zu ver­schönern. Alle Stücke wurden nach Fer­tig­stellung aus­giebig bewundert und nicht nur die Kleinen hatten ihren Spaß daran Motive aus­zu­wählen, auf­zu­bringen und schluss­endlich noch gebrauchs­fertig zu fixieren. Dem Ideen­reichtum waren dabei wie immer keine Grenzen gesetzt und so ver­ließen die Gäste aus nah und fern die Nikki­faktur mit glück­lichen Gesichtern und oft bereits in oder mit ihren neuen selbst­de­signten Errungenschaften.

*Alle Bilder: Nikkifaktur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↑ Nach oben