Veröffentlicht am

“Let­ter­klek­kerei” zur langen Wissenschaftsnacht

Die Lange Nacht der Wis­sen­schaften wird ein Fest des “Let­ter­klek­kerns”?! Die Nikki­faktur mit Marco Wildner und Saskia Rudolph von Satz­anfang haben sich für den 01. Juli zusam­men­getan und ver­einen selbst­ge­klek­kerte Tex­tilien mit allerlei Wort­spie­le­reien: hier trifft Druck­kunst auf kreative Satzgestaltung.

Die “Let­ter­klek­kerei” ist eine Station unserer Gründer-Route. Ab 18.00 Uhr könnt Ihr im Foyer des Hör­saal­zen­trums der TU Dresden Euren Beutel mit dem per­fekten Spruch gestalten – frei nach dem Motto: kam, sagte, druckte, siegte ;-).  Und wer einen dieser selbst­ge­druckten Beutel gewinnen möchte, macht einfach bei unserem Quiz mit.

Das Quiz kann an jeder Station der Grün­der­route (siehe Lageplan) mit­ge­nommen werden. Nachdem alle Sta­tionen der Grün­der­route besucht wurden – die Rei­hen­folge spielt dabei keine Rolle – und die Fragen beant­wortet wurden, kann das Quiz an unserem Info­stand im Hör­saal­zentrum der TU Dresden (Seite Berg­straße) abge­geben werden. Dort wird es sofort kon­trol­liert und alle, die das Quiz kom­plett richtig lösen konnten, erhalten einen kleinen Überraschungspreis.

Morgen stellen wir Euch dann mit neonworx eine weitere Station unserer Gründer-Route vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↑ Nach oben