Veröffentlicht am

Lern­software gewinnt den 5‑Euro-Business-Wett­bewerb

Zum nunmehr siebten Mal fand unser Grün­dungs­wett­bewerb 5‑Euro-Business statt. Mit nur 5 Euro Start­ka­pital galt es für Stu­denten, sich mit einer guten Geschäftsidee und mit unter­neh­me­ri­schem Gespür im eigens gegrün­deten Unter­nehmen am Markt zu beweisen. (Wir hatten bereits darüber berichtet.)

Die Gewinner wurden jetzt auf der Kar­rie­re­Start prä­miert. Dabei erhielt das Team No Limit Pro­motion den 3. Platz. Die sieben Stu­denten haben auf unkon­ven­tio­nelle Art und Weise ver­sucht, tra­di­tio­nelles Fly­er­ver­teilen auf ein neues Level zu heben. Den zweiten Platz und ein Auto für ein Wochenende bekam das Team um BGTa­lents, einem Ver­mitt­lungs­portal für Praktika. Und die 250€ der Ost­säch­si­schen Spar­kasse erhielt Digiprof für ihre Lern­software zur Vor­lesung Kosten- und Leistungsrechnung.

Vielen Dank noch einmal an alle Unter­stützer des Wettbewerbes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↑ Nach oben