Veröffentlicht am

Kreative Gründer und die Kunst

Die Ausstellungsreihe „TriArtLon“ in der Nikkifaktur geht in die zweite Runde. Die Nikkifaktur ist die Produktionsstätte der Nikki GmbH – dort werden T-Shirts zu Nikkis „veredelt“. Seit 2009 werden dort Textilien im digitalen Direktdruck oder auf Wunsch auch mittels Folientransferdruck mit Designermotiven versehen. „TriArtLon N° 2“ zeigt auf eindrucksvolle Weise wie durch die kreativen Gründer der Nikki GmbH, Marco Wildner und Christian Münch, eine Produktionsstätte gleichzeitig zum Ausstellungsort wird. Hier werden die Bereiche Arbeit, Interessen, Leben und Netzwerk in einem Raum verbunden.

Dieses Mal werden Frank K. Richter, Sylvia Petrasch und Tom Schreiter Gezeichnetes, Gesammeltes und Gepixeltes präsentieren. Die Vernissage wird am 29.10. um 19 Uhr mit gratis Sekt und Schnittchen eröffnet. Die Ausstellung wird dann bis zum 12.11. in der Nikkifaktur für Interessierte täglich ab 17:00 zugänglich sein.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

triartlon #2 from snagly on Vimeo.

↑ Nach oben