Veröffentlicht am

Kreative Gründer und die Kunst

Die Aus­stel­lungs­reihe „Tri­ArtLon“ in der Nikki­faktur geht in die zweite Runde. Die Nikki­faktur ist die Pro­duk­ti­ons­stätte der Nikki GmbH – dort werden T‑Shirts zu Nikkis „ver­edelt“. Seit 2009 werden dort Tex­tilien im digi­talen Direkt­druck oder auf Wunsch auch mittels Foli­en­trans­fer­druck mit Desi­gner­mo­tiven ver­sehen. „Tri­ArtLon N° 2“ zeigt auf ein­drucks­volle Weise wie durch die krea­tiven Gründer der Nikki GmbH, Marco Wildner und Christian Münch, eine Pro­duk­ti­ons­stätte gleich­zeitig zum Aus­stel­lungsort wird. Hier werden die Bereiche Arbeit, Inter­essen, Leben und Netzwerk in einem Raum verbunden.

Dieses Mal werden Frank K. Richter, Sylvia Petrasch und Tom Schreiter Gezeich­netes, Gesam­meltes und Gepi­xeltes prä­sen­tieren. Die Ver­nissage wird am 29.10. um 19 Uhr mit gratis Sekt und Schnittchen eröffnet. Die Aus­stellung wird dann bis zum 12.11. in der Nikki­faktur für Inter­es­sierte täglich ab 17:00 zugänglich sein.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

tri­artlon #2 from snagly on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↑ Nach oben