WE CAN STARTUP – der Videorückblick

Endlich live und in Farbe – der Video-Rückblick zu unserem Graffiti-Battle ist online!!!

Wir feierten an den StartupCubes der TU Dresden nicht nur „20 Jahre dresden|exists“. Hier erlebten wir wahre Startup-Crewlove und forderten die innovative Kraft der kreativen Zerstörung heraus. Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht! Vielen Dank noch einmal an alle, die die Cans gezückt und unser Motto mit Farbe gefüllt haben: Prof. Gerhard Rödel, die GründerInnen von Semodia, sQuitch, AidBoards und In Harmony.  Und ein ganz besonderes Dankeschön für die Unterstützung geht an dieser Stelle auch an das Video-Team der TU Dresden!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.