Veröffentlicht am

„Young Innovator Award“ für Green City Solutions

Dénes Honus, Mitgründer und CEO von Green City Solutions, bei der Preisverleihung. (Foto: PlusX Award)
Dénes Honus, Mitgründer und CEO von Green City Solutions, nahm den Preis entgegen. (Foto: PlusX Award)

Am 23. Juni 2016 wurden im Rahmen der Plus X Award Night in Bonn die 26 innovativsten Marken des Jahres ausgezeichnet. Mit dabei war in diesem Jahr auch das Dresdner Start-up Green City Solutions. Für ihren CityTree, eine multifunktionale Grünfläche mit Internet-of-Things-Funktionalität zur Luftreinhaltung, erhielten sie den Sonderpreis „Young Innovator Award“.  Mit einer internationalen Fachjury aus 25 Branchen und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award einer der größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Ausgezeichnet werden neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Die Sonderauszeichnung „Young Innovator“ wurde bereits zum dritten Mal im vergeben.

↑ Nach oben