dresden|exists zieht um!

Umzug3Diese Woche wird es bei dresden|exists turbulent. Aufgrund von Renovierungsarbeiten werden wir unsere Büros auf dem TU-Campus (Hülsse-Bau, Nordflügel, 2. Etage) für 8-10 Wochen räumen. Während des Umzugs am 17./18. Februar werden wir daher gar nicht und in der gesamten Woche nur eingeschränkt erreichbar sein. Bitte habt hierfür Verständnis! Sobald wir in unserem Übergangsquartier angekommen sind, stehen wir Euch natürlich wieder voll zur Verfügung. Wir werden dann im 1. und 3. Stock des Nordflügels im Hülsse-Bau zu finden sein, das Sekretariat im Raum N 316.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *