5-Euro-Business-Gewinner auf deutsche-startups.de

Die ehemaligen Gewinner unseres „5-Euro-Business“-Wettbewerbs, das Team Clevoo (damals noch unter dem Namen pelingo) starten richtig durch in Berlin und wurden gerade auf deutsche-startups.de erwähnt.

*Screenshot

Während des Wettbewerbs haben sich auch die heutigen Teammitglieder des Start ups gefunden, es sind nicht mehr alle Personen, die auf dem Foto zu sehen sind, dabei – aber dafür haben sich Mehmet Dereli, der die Idee der Übersetzungsplattform schon beim Get-Together des Wettbewerbs vorstellte und Benedict Halder, der damals in einem anderen Team an einer innovativen Designleuchte arbeitete, gefunden.

An Ihre Idee und Ihr netzwerk an Übersetzern haben die Jungsfest geglaubt und befinden sich jetzt in der Gründung zur GmbH

Das Gewinner Team Des 5-Euro-Business-Wettbewerbs 2010 bei der Preisübergabe*

dresden|exists wünscht weiterhin viel Erfolg und berichtet bald mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Gründergeschichten, Veranstaltungen, Wettbewerbe abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *