T-Shirts Klekkern zur Langen Nacht der Wissenschaften

Zur Langen Nacht der Wissenschaft war der dresden|exists Stand wieder Anlaufpunkt für zahlreiche große und kleine Forscher. Während wir den Großen Rede und Antwort zu Gründungsthemen standen ….

Gründergespräche

…. gestalten die Kleinen ihr individuelles Forscheroutfit bei der Nikkifaktur.

T-Shirts Klekkern bei der Nikkifaktur

Marco Wildner und Christian Münch haben bereits zu Studienzeiten gemeinsam T-Shirts bedruckt und danach ihre Passion zum Beruf gemacht. Sie sind auf Kleinstauflagen und individuelle Nikkis spezialisiert und lassen in ihrer Produktionsstätten, der Nikkifaktur, nicht nur jeden Nikkiwunsch wahr werden sondern sind auch Gastgeber vieler Kunstausstellungen.

dresden|exists ist seit über 10 Jahren der Ansprechpartner für Studenten, Forscher und Wissenschaftler auf dem Weg in die Existenzgründung. Wir unterstützen bei allen relevanten Themen von der Potenzialanalyse über die Businessplanerstellung bis hin zur Finanzierung. Neben der Gründerberatung und -begleitung  kümmern wir uns auch um die Vermittlung von betriebswirtschaftlichem Fachwissen und unternehmerischen Fähigkeiten. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gründergeschichten, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *