Unser 100. Gründertreff – ein kleiner Fotorückblick

Vielen Dank Euch allen für einen tollen 100. Gründertreff mit Kaffee, Kuchen und spannenden Vorträgen! Wir hoffen, Euch hat es gefallen, Ihr hattet nette Gespräche und einen rundum schönen Abend.

Der nächste Gründertreff findet am 24. April zum Thema „Produktpolitik“ statt. Los geht’s 18.30 Uhr in unseren Räumlichkeiten auf der Helmholtzstraße 10 (Hülsse-Bau, Nordflügel, 2. Etage) in Dresden. Referent des Abends ist Christian Kohser. Er leitet den Vertrieb der Qpoint Composite GmbH, ein Start-up des Leibniz-Instituts für Polymerforschung in Dresden. Die Qpoint entwickelt und fertigt Anlagen zur effizienteren Herstellung von Faserverbundbauteilen.

dresden|exists Gründertreff - 100mal Austauschtreffen für Gründungsteamsdresden|exists Gründertreff - 100mal Austauschtreffen für Gründungsteamsdresden|exists Gründertreff - 100mal Austauschtreffen für Gründungsteamsdresden|exists Gründertreff - 100. Mal Austausch für Gründungsteams

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *